74388 Talheim
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-talheim.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.05.2019, 20:37 Uhr
Nachlese zu den Veranstaltungen am 17.5. und 18.5.
Die Kandidaten stellen sich vor / Ist die Schozach zu retten?
Am 17.05.2019 fand in der Mühlau die Kandidatenvorstellung für die Kreistags- und Gemeinderatswahl statt. Tags darauf die Schozachbegehung mit dem BUND-Experten. 
Am 17.5.2019 hatten die Talheimer Bürger die Gelegenheit die CDU-Kandidaten für die Kreistags- und Gemeinderatswahl kennen zu lernen. Die Kandidaten stellt sich in kurzen Statements vor und stellten sich anschließend den Fragen der anwesenden.
Tags darauf fand die Informationsveranstaltung der CDU-Talheim - in Kooperation mit dem B.U.N.D. - zum Thema 'Verunreinigung der Schozach' - was kommt nach der Katastrophe statt. Die anwesenden Bürgerinnen und Bürger (darunter Bürgermeister Gräßle und Eberhard Gienger MdB) wurde über die Auswirkungen des Unfalls vom 2. April 2019 nach heutigem Wissensstand aufgeklärt. Dabei wurde der Zustand der Schozach im Allgemeinen und nach der Katastrophe im besonderen erläutert.
Bilderserie