CDU Talheim

Profil

 Heribert Danner

Heribert Danner



Kontakt



Funktion: aktiver Gemeinderat

Mühläckerring 42

74388 Talheim



Zur Person




65 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
Rentner, davor Leiter der Privatbank bei der Volksbank Flein-Talheim

Ehrenamtliches Engagement:
Gemeinderat seit 1999
45 Jahre aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Talheim, davon 25 Jahre als stellvertr. Kommandant, jetzt in der Altersabteilung
Passives Mitglied beim TSV und Musikverein
Seit Jan. 2024 Fahrer beim Bürgerbus


Ich bin in Talheim geboren und aufgewachsen. Deshalb liegt mir die Entwicklung unserer wunderschönen Gemeinde besonders am Herzen. Tradition zu erhalten ist für mich genauso wichtig wie die Entwicklung einer zukunftsfähigen Gemeinde.
Dazu gehören eine solide Haushaltsführung sowie eine maßvolle Steuer- und Ausgabenpolitik. Dafür setze ich mich aktiv ein.